Disccrusher Newsletter #1 2011 - jetzt gehts los
PDF Drucken
This email contains graphics, so if you don't see them, view it in your browser.
 
 

Event-Newsletter #1

Hallo Gast,

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des Disccrusher-Event-Newsletters. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an dieser tollen Sportart. Als zusätzliches Angebot möchten wir dich mit diesem Newsletter (der in unregelmäßigen Abständen erscheinen wird) stets über bevorstehende Seminare, Kurse, Trainingstage oder sonstigen gemeinsamen Aktivitäten der Disccrusher informieren. Keine Sorge du wirst von uns bestimmt nicht zugespamt!

Als ehemaliger Kurs / Seminar TeilnehmerIn haben wir uns erlaubt dich automatisch in den Newsletter aufzunehmen. Wenn du jedoch keine Infos per mail von uns erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit mit folgendem Link

Und jetzt viel Vergnügen mit der ersten Ausgabe des Event-Newsletters.

Eure Disccrusher
www.disccrusher.at

 

kurz & gut

Nach dem Motto hast du schon gesehen:

- Der Bereich 'Team' wurde überarbeitet und enthält jetzt jede Menge praktischer Tipps.

- Disccrusher T-Shirts Shop gibt es jetzt online

 -neue Wurfvideos u.a. zu Fatmas legendärem double T-Brush findest du hier

- Informationen zur Entstehungsgeschichte der DC findest du hier

 


 
   

 

Disccrusher-News #1

27. April 2024

 
 

Terminkalender

Die letzten Eckpfeiler werden gerade fixiert und es freut uns sehr euch schon in Kürze das druckfrische Plakat zum Disccrusher Cup 2011 präsentieren können.  In der Zwischenzeit bitte 'save the date': 02.09 - 04.09.2011.

Das Regelwerk Judge 'n' Play (welches wir heuer bereits vorab mit Jochen Schleicher in Wien testen konnten) verspricht Spaß und Spannung pur für alle Beteiligten. Neben den ausgetragenen Disziplinen: Freestyle, MiniDistance, LongDistance sowie Dog-Dartbee - wobei aus der Kombination Freestyle und MiniDistance wieder der Österreichische Meister ermittelt wird - ist es uns ein Anliegen wieder möglichst viele Newbies zu begeistern und zu einer Teilnahme zu bewegen - trauts euch, es zahlt sich wirklich aus! Alle weiteren Informationen zum Ablauf & Bewerben, der Location sowie dem Rahmenprogramm gibt es schon bald auf disccrusher.at 


 
 
 

Disccrusher Trainingstage

Man muss ein Hobby schon sehr gerne haben um am Feiertag um 5:00 Früh aufzustehen – und genau das tun wir!! Disccrusher Trainingstage erstmals auch in den Bundesländern NÖ und OÖ. Soviel vorweg: Wir sollten diese Entscheidung absolut nicht bereuen!! 

Einen riesen Berg Scheiben, die Musikanlage, unsere Hunde sowie jede Menge guter Laune sind die idealen Zutaten für einen DiscDogging Trainingstag. Am 2.6. waren wir zu Gast im wunderschönen Bandlkramerlandl beim SVÖ Gr. Siegharts und am 13.6. haben uns die Dogtails in Oberösterreich mit ihrer Gastfreundschaft verwöhnt. Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, wir haben es sehr genossen mit euch und euren Hunden zu trainieren und danke auch für euer tolles Feedback! 

Die nächste Trainingstag für 2011 ist ebenfalls bereits fixiert und wird am 2.Oktober beim ÖGV-Jedlesee stattfinden.


 
Not interested any more?