DiscDogging Trainingstag bei den Dogtails (OÖ)

DiscDogging Trainingstag in OÖMan muss ein Hobby schon sehr gerne haben um am Feiertag um 5:00 Früh aufzustehen – und genau das tun wir!! Soviel vorweg: Wir sollten diese Entscheidung absolut nicht bereuen!!  Mit ca. 100 Scheiben, 2xMcCafe, 1 Wusel, Musikanlage & gute Laune im Gepäck haben wir uns auf den Weg zum „Disccrusher Anfängertrainingstag“ nach Niederneukirchen (OÖ) gemacht um unsere lang versprochene Einladung bei Astrid und den dogtails.at einzulösen. Auch wenn das Wetter in der Früh eher unsicher ausgesehen hat („ist das Nebel oder brennt da die VÖST?“), so hatten wir auch diesmal den Wettergott wieder voll auf unserer Seite  – erkennbar an Christians kleinem aber feinen Sonnenbrand.

Vielen dank an alle Teilnehmer, es war wirklich schön und lustig mit euch gemeinsam in Oberösterreich zu trainieren und ich hoffe wir konnten euch für diese tolle Sportart begeistern – euren Hunden hats auf jeden Fall sehr gefallen ;) Bleibt dran – es haben sich schon einige ‚heranwachsende Talente’ herauskristallisiert und wenn ihr Unterstützung braucht wisst ihr ja wo ihr uns findet! Herzlichen Dank auch an Astrid und Daniela für eure Einladung sowie herzliche Gastfreundschaft, wir haben uns aussiwohl bei euch gefühlt, auch wenn die Kaffeemaschine am Ende des Tages vor Erschöpfung den Geist aufgegeben hat, sowie an Tomys Zoo und Ricis Frisbeeshop für eure Unterstützung der Trainingstage. Aja @Domenica: wer hat nochmal gesagt, dass Ultimate keine Kontaktsportart ist ;)
(click to enlarge image)
 

Trainingstag Fotocollage

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute17
mod_vvisit_counterGestern52
mod_vvisit_counterDiesen Monat1622
mod_vvisit_counterGesamt481991

Online (letze 20 min.): 2

Login