DiscCrusher Cup 2011

DiscCrusher Cup 2011Liebe DiscDogging Freaks, [for English click here]

und nun ist es endlich soweit. Wir freuen uns, dass wir auch 2011 den DiscCrusher Cup am Platz des ÖRV Riederberg austragen können. In den Disziplinen Freestyle, Mini Distance, Long Distance und Dog Dartbee wird auch heuer wieder ein internationales Starterfeld um die Medaillen kämpfen. Darüber hinaus wird auch der österreichische Meister über alle Disziplinen hinweg ermittelt.

Termin: 03.09.2011 - 04.09.2011

Freestyle wird beim DiscCrusher Cup 2011 nach dem Judge 'n Play Reglement ausgetragen.

Alle weiteren Information findet ihr in der eigenen Rubrik "DiscCrusher Cup 2011"

Anmelden könnt ihr euch ab sofort hier >>>!

Und vorab schon mal ein großes Danke an Wolfgang Hauer (ÖRV Riederberg) sowie unseren Sponsoren, allen voran
Proplan, Fressnapf, Pheebes Streetwear, Seehotel Moldan und Ricis Frisbeeshop!

Greetz, Eure Disccrusher

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute17
mod_vvisit_counterGestern52
mod_vvisit_counterDiesen Monat1622
mod_vvisit_counterGesamt481991

Online (letze 20 min.): 2

Login