DiscDogging Trainingstag beim SVÖ Groß Siegharts (NÖ)

Disccrusher KuchenDen Ghettoblaster, einen riesen Berg Scheiben, unsere Hunde sowie jede Menge guter Laune im Gepäck haben wir am 2.6. (Feiertag) zum ersten DiscDogging Anfänger Trainingstag in Niederösterreich, ins wunderschöne Bandlkramerlandl nach Groß Siegharts geladen. Es hat wirklich große Freude gemacht mit euch und euren Hunden zu arbeiten und ich denke es ist uns auch gut gelungen die Grundregeln sowie den Spirit dieser genialen Sportart zu vermitteln, denn Disccrusher steht für Frisbee-Freude für Hund und Mensch aber auch für den Sicherheit und verantwortungsvollen Umgang und richtige Technik im Spiel mit deinem Hund. Spätestens seit unserem kleinen Ultimate-Spielchen ist wohl allen klar, welche Höchstleistung unsere 4beinigen Freunde erbringen ;)


Danke an alle TeilnehmerInnen – wir haben nur lachende Gesichter und gute Laune beim Spiel mit euren Hunden gesehen und das freut uns sehr – allen Helfer und ganz speziell dem Verein & Team rund um Gernot, Lillie und Sabine für einen rundum gelungenen Trainingstag und eure herzliche Gastfreundschaft. Bleibt dran, da könnte sich eine sehr feine Dog Frisbee Gruppe bilden!! Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt bezüglich eines möglichen Samstag-Abend Trainingsgruppe. (click to enlarge image)

 

Trainingstag Fotocollage

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute16
mod_vvisit_counterGestern52
mod_vvisit_counterDiesen Monat1621
mod_vvisit_counterGesamt481990

Online (letze 20 min.): 3

Login