2009 .. und die Scheiben fliegen wieder

 

Hallo liebe DiscDogger,

ein erfolgreiches Frisbee-Jahr geht nun schön langsam zu Ende. 2009 war das Jahr der Wiedergeburt der DiscCrusher, mein Dank gilt speziell Manon, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit und ihrem stetigen Engagement die treibende Kraft war. Auch Xandi und Kathrin ein herzliches Danke für ihren Einsatz und ihre tatkräftige Mithilfe bei unseren Veranstaltungen.

Ein sehr gut besuchtes Anfänger Seminar stimmte uns durchaus positiv, dass wir auch Österreich mit dem Frisbee Fieber anstecken können. Besonders stolz sind wir natürlich auf das 2. Event, zu dem wir nicht einfach irgendwen, sondern eine richtige Größe dieses faszinierenden Sportes - Karin Actun - einladen durften.

Dass Österreich reif für DiscDogging ist, zeigt auch, dass das Hundemagazin WUFF in der aktuellen Ausgabe 11/09, einen von Manon verfassten Artikel gerne veröffentlichte.

Passiert denn heuer noch was?
Na klar, reserviert euch mal den 06.12., denn da ist DiscMas Day - keine Sorge, es wird eine Hallenveranstaltung! Wir möchten mit euch das Jahr mit einem freien Trainingstag und anschließendem Fun-Turnier ausklingen lassen. Details folgen in Kürze!

Und wie siehts mit 2010 aus?
So viele Pläne schwirren in unseren Köpfen, die noch genau analysiert gehören. Was wir euch versprechen können: Es wird wieder Beginner Seminare mit dem DiscCrusher Team geben, darüber hinaus sind wir auch schon in Kontakt mit den nächsten großen Namen im DiscDog Sport, die wir gerne zu uns einladen wollen. 

Was könnt ihr für den DiscDog Sport tun?
Ganz einfach: am ball - äähh ich meine - an der Scheibe bleiben.

 

Wir freuen uns euch zahlreich am DiscMas Day wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
  Christian

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute974
mod_vvisit_counterGestern1170
mod_vvisit_counterDiesen Monat23349
mod_vvisit_counterGesamt611861

Online (letze 20 min.): 18

Login