Karin Actun war da ...


Liebe DiscDogger,

wir blicken auf zwei tolle Tagesseminare zurück! Im großen und ganzen hat alles ganz gut geklappt, Karin hat unsre Organisationsschwächen elegant und professionell ausgebügelt. Die Hunde hatten viel Spaß, die Menschen viel Arbeit und was mich besonders freut: Bei den "Newcomern" war jedes Team interessiert und talentiert! 

Das erste Feedback hat mich schon erreicht und Fotos findet ihr hier

Das nächste Seminar wird gewiss nicht lange auf sich warten lassen und wir freuen uns darauf, weiteren Hund-Mensch-Teams den Einstieg zu ermöglichen.

 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute976
mod_vvisit_counterGestern1170
mod_vvisit_counterDiesen Monat23351
mod_vvisit_counterGesamt611863

Online (letze 20 min.): 18

Login