DisCalendar 2010


Liebe DiscDogger,

2010 - klingt gut und wird noch viel besser! Wir konnten bereits die ersten Termine fixieren.

Zum einen bieten wir Anfang April ein Beginner und ein Fortgeschrittenen Seminar an.

Bereits 4 Wochen später kommt dann Anfang Mai das erste Highlight, nachdem wir im Oktober 2009 Karin Actun für uns gewinnen konnten, gelang uns das nun auch mit Tom Stens von den Dogma DiscDogs. Er wird ein 2 tägiges Fortgeschrittenen Seminar abhalten. Mehr Informationen zu ihm und seinen DiscDogs findet ihr unter www.dogma-discdogs.de. Laßt euch dieses Event nicht entgehen.


... und ihr glaubt das wäre schon genug für 2010? Noch lange nicht, aber alles weitere ist noch nicht final fixiert Foot in mouth

Anmelden könnt ihr euch ab sofort direkt unter "Events".

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute112
mod_vvisit_counterGestern126
mod_vvisit_counterDiesen Monat2092
mod_vvisit_counterGesamt535390

Online (letze 20 min.): 4

Login