Exotica 2009 - Disccrusher im Rampenlicht

Liebe DiscDogger,

Erstmal ein paar passende Aphorismen zu dieser Veranstaltung: 1. Unverhofft kommt oft, 2. Kommt es immer anders als man denkt und 3. Et hät noch immer jot jejange.

Wir haben ja garnicht damit gerechnet, dass wir eine solche Chance bekommen - umso mehr freuen wir uns, dass wir sie trotz aller Widrigkeiten nutzen konnten. Zwar war man vor Ort nicht sooo genau mit den Vereinbarungen aber mein Gott - auch Improvisieren will gelernt sein!


Trotz aller Widrigkeiten war es für uns sehr sehr lehrreich und wir haben viele Erfahrungen sammeln können. Unter den gegebenen Umständen haben wir den Leuten dort - so gut es halt ging - gezeigt, wie was DiscDogging ist und warum wir es so gerne machen!

Wir sind schon gespannt, was das DiscDogging-Jahr 2010 noch bringen wird und freuen uns auf viele weitere Eindrücke!

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1322
mod_vvisit_counterGestern1485
mod_vvisit_counterDiesen Monat26415
mod_vvisit_counterGesamt702488

Online (letze 20 min.): 25

Login