DiscMasDay 2009 - ein toller Saisonabschluss

Hey Partypeople,

Was soll ich sagen - es war superlustig. Und kalt. SEHR kalt. Umso mehr haben wir dann Gas gegeben beim gemeinsamen Wurftraining. Kaum zu glauben wie motiviert die Leute den Scheiben hinterherlaufen, wenn  man vor der Kälte flüchten will. Christian hat mit Mimi Aufwärmübungen hergezeigt, mit dem Effekt dass Mimi mal wieder bewiesen hat, wie sehr sie Männern zugänglich ist ;)


 Aufwärmen 1   Aufwärmen Mimi

Kathrin hat echtes Organisationstalent bewiesen und für einen warmen Mittagstisch gesorgt - wofür ihr hier nochmal ein diiiickes Dankeschön-Bussi gebührt!

Am Nachmittag haben dann nochmal alle Hunde und Besitzer echten Kampfgeist bewiesen und der Kälte den Stinkefinger gezeigt - alle haben super mitgemacht und es hatten wirklich alle Spaß - vorallem die Hunde!

Bei unsrem Funny-Mini-Winnie-Turnier haben immerhin 4 Leute mitgemacht - die Platzierung wie folgt:

1. Andrew mit Sally - er gewinnt ein T-Shirt und einen 10€-Scheiben-Gutschein von Rici's Scheibenshop
2. Katrin mit Geischa - 10€-Fressnapf-Gutschein
3. Karin mit Marley und Xenia mit Loki - dickes Drückerchen und Lob für echt schönes Spielmanagement -  daher wollten wir keinen "letzten Platz" im klassischen Sinne!

Fotos gibts im Galerie-Bereich!

Wir hoffen auf viele weitere Events, die so lustig und locker ablaufen und dass die Leute am Ball - bzw. an der Scheibe - bleiben! :)

Auf einen schönen Jahresausklang und ein spaßiges Zweitausendzehn! :)

Eure Disccrusher

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute97
mod_vvisit_counterGestern100
mod_vvisit_counterDiesen Monat3875
mod_vvisit_counterGesamt547205

Online (letze 20 min.): 6

Login