DiscDogging Ferienlager

Es war fast ein bisschen wie früher auf Schullandwoche. Sehr ländlich. Sehr rustikal. Sehr lehrreich. Karin Actun hat einen sehr netten Drill-Sergant abgegeben und unser Zusammenspiel mit dem Hund genau unter die Lupe genommen. Ausnahmslos jeder konnte enorm viel für sich mitnehmen und wir werden nun reichlich zu tun haben. Zwischenzeitlich wurde massig gequatscht und wir sind sehr sehr happy, dass wir eine so nette Trainingsgruppe hatten. Und dann kam auch noch ein regionaler Fernsehsender und hat das ganze aufgenommen. Also, nicht das Gequatsche, sondern das DiscDoggen ;) Hier das Video: http://www.sky-dogs.de/news.html
 
Hierbei möchte ich Karin Actun meinen allergrößten Respekt aussprechen. Professionalität und Einfühlungsvermögen gehen bei ihr Hand in Hand und machen das Training wahnsinnig angenehm.
 
Außerdem wünschen alle Disccrusher der armen Kiramaus, die auf eine blöde Scherbe getreten ist, gute Besserung!
 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1257
mod_vvisit_counterGestern1485
mod_vvisit_counterDiesen Monat26350
mod_vvisit_counterGesamt702423

Online (letze 20 min.): 22

Login