Disccrusher auf ATV


Tja, und als ob es noch nicht genug wäre, dass der bayrische Regionalsender OTV ein paar Ausschnitte von uns gezeigt hat, gehts nun auch in Österreich rasant weiter: ATV "Hund und Katz" wird im April einen kleinen Bericht über das DiscDoggen und die Disccrusher zeigen. In knapp 1,5 Stunden hat Manon dem Fernsehteam die Ohren abgeschnattert weil es so viel erwähnenswertes über das DiscDoggen zu sagen gab. Kameramann und Assistent waren sehr nett (und offensichtlich hundeerfahren ;)), Frau Lang, die das Interview abgenommen hat, hat uns auch noch Leckerchen und Spielzeuge mitgebracht.

Obwohl es unser 1. TV-Auftritt ist, war es recht entspannt und wir hatten viel Spaß an den unterschiedlichen Einstellungen. Das Wetter hat [entgegen der Voraussage von der werten Hohen Warte!] leider nicht so ganz mitgespielt, aber der zwischenzeitliche Nieselregen hat uns die Laune nicht verdorben ;) Hier alle Fotos vom Dreh.

Fernsehteam!   Wohoo! Sally in ihrem Element

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute381
mod_vvisit_counterGestern527
mod_vvisit_counterDiesen Monat8425
mod_vvisit_counterGesamt563458

Online (letze 20 min.): 4

Login