DiscDogging Trainingstage



Am Osterwochenende haben wir den Saisonbeginn eingeläutet und mit insgesamt 13 tollen Teams die Scheiben durch die Luft zischen lassen. Die Hohe Warte war uns auch diesmal sehr gnädig und hat uns fabelhaftes Sonnenbrand-Wetter geschickt, das wir beim gemeinsamen Lunch mit einem - ich meine fast "gesunden" - Nudelsalat genossen haben.

Katrin Hauk hat am Sonntag dafür gesorgt, dass auch die DogDancing-Elemente vorgestellt und hergezeigt werden. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

In unserer Facebook-Gruppe findet ihr viele weitere tolle Bilder!

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute126
mod_vvisit_counterGestern126
mod_vvisit_counterDiesen Monat2106
mod_vvisit_counterGesamt535404

Online (letze 20 min.): 6

Login