DiscCrusher beim Georgiritt


Am 25. April haben wir beim Jubiläums-Georgiritt in Valentins Pferdetreff in Traismauer einen kleinen Einblick in Sachen DiscDogging geboten. Sally und Mimi haben tüchtig mitgemacht, trotz verlockender Pferdeäpfel und brütender Mittagshitze. Unterhaltungswert hatte auch Mimis mehrfache Badevorführung in der Pferdetränke, während Manon sich mit superkomplizierten, technisch einwandfreien und so liebevoll zusammengestellten Sets abgemüht hat. Was soll’s, Mimi und den Zuschauern hat’s gefallen und auch das ist schließlich "DiscDogging"!

Andrew konnte sich auch mal im Lasso-Werfen versuchen - aber er wird wohl bei den Scheiben bleiben. Glück gehabt! ;)

 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute68
mod_vvisit_counterGestern894
mod_vvisit_counterDiesen Monat29117
mod_vvisit_counterGesamt3212006

Online (letze 20 min.): 10

Login