Weltpremiere


Kathrin und Phoebe auf ATV!
Damit das Posing weitergeht, freuen wir uns verkünden zu können dass der erste im österreichischen Fernsehen gezeigte DiscDogging-Beitrag auf unsere Kappe geht!

Der Link zur Sendung

Und auch auf YouTube

Wir möchten uns hier nochmal für die nette Betreuung von ATV bedanken und auch dafür, dass aus dem von uns gelieferten Material wirklich ein guter Zusammenschnitt entstanden ist.


Oscarverleihung, wir kommen!

 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute62
mod_vvisit_counterGestern697
mod_vvisit_counterDiesen Monat23602
mod_vvisit_counterGesamt3238303

Online (letze 20 min.): 8

Login