Dogma Discdogs Seminar - What a weekend


Am 1. Maiwochenende hat sich Tom Stens auf die lange Reise von Essen nach Wien begeben und sich hier 11 tolle Frisbee-Teams angekuckt.
Andrew mit Sally und Ralf mit Gretl haben selbst mitgemacht und waren begeistert. Es war auch wohl endlich mal ein richtiges "Buben"-Seminar, denn die teilnehmenden Jungs haben sich augenscheinlich beim Kicken, Skippen und Airbouncen unter Toms Anleitung richtig wohl gefühlt.

Anita, Toms Frau, stand mit Rat und Tat und Feintuning zur Seite - und natürlich gabs auch für alle teilnehmenden Damen genug zu lernen.
Wir mussten ja alle noch ein bisschen schmunzeln, als Tom meinte, er hätte noch NIE auf einem Seminar schlechtes Wetter gehabt und wir doch schon von der hohen Warte Regen und Wind gehört haben. Aber denkste - gleißender Sonnenschein! Hätten wirs dem Tom gleich geglaubt hätten wir wohl alle Kappen und Sonnencreme mitgehabt!

Im Namen aller: Tom und Anita, danke für dieses tolle Wochenende mit euch!

Eine Menge Bilder findet ihr bald in unserer Facebook Gruppe

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1259
mod_vvisit_counterGestern1485
mod_vvisit_counterDiesen Monat26352
mod_vvisit_counterGesamt702425

Online (letze 20 min.): 23

Login