Jochen DiscRocks the House again


Jochen wants youLange haben wir euch warten lassen - und dafür müssen wir uns einfach auch mal entschuldigen, aber nun sind unsere Termine fixiert, und die längere Organisationszeit hat sich definitiv ausgezahlt!

Los gehts gleich mal mit einem richtigen Highlight, Jochen "Discrockers" Schleicher - der Initiator und Urgestein des europäischen DiscDogging-Sports verbringt ein ganzes Wochenende - 02. und 03. April - bei uns. Austragungort ist wieder einmal der Platz des WHC Großenzersdorf.

Der Samstag startet mit einem Fun Turnier nach dem "Judge 'n Play" Modus. Dieses kleine Fun Turnier (max. 12 Spieler) haben wir allerdings erst einmal nur intern ausgeschrieben, da es uns hierbei vor allem um das Richten und Erlernen des JnP-Modus geht, denn wir haben uns ja bereits dafür entschieden, den DiscCrusher Cup 2011 als Judge 'n Play Turnier durchzuführen.

Weiter geht es dann am Samstag ab ca. 19.00 mit gemütlichen Beisammensein im Vereinshaus bei guter Kantine & Geschichten von Jochen Schleicher! Wir möchten alle Frisbee Verrückten unter euch - oder die, die es noch werden wollen - recht herzlich einladen, den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen. Den einzigen Preis, den es an diesem Wochenende abzustauben gibt, könnt ihr nur am Samstag Abend gewinnen. Mehr sei nicht verraten!

Am Sonntag geht es dann so richtig mit dem Discrockers Seminar zur Sache. Beginn ist 10.00 Uhr, mit voraussichtlichem Ende gegen 17.00. Kosten hierfür betragen € 70  pro Hund/Mensch Team. Als Seminarteilnehmer sollte euer Hund die Scheibe bereits kennen und mehr oder weniger :-) lieben. In diesem Seminar lernt ihr den Umgang mit der Scheibe über die Basic-Würfe hinaus, und auch wie ihr einzelne Würfe zu einem - auf eure Wurfkünste angepassten - Set zusammenstellen könnt.

Also wartet nicht lang und meldet euch gleich direkt hier an.

 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute521
mod_vvisit_counterGestern697
mod_vvisit_counterDiesen Monat24061
mod_vvisit_counterGesamt3238762

Online (letze 20 min.): 27

Login