Disccrusher-Team am USDDN in Rosenheim

USDDN Freaky Frisbee Dogs - GruppenfotoDie Disccrusher Fatma, Xenia und Andrew waren am 13+14. August zu Gast in Pfraundorf (Bayern, Nähe Rosenheim) um beim ersten USDDN Turnier der Freaky Frisbeedogs an den Start zu gehen und Erfahrung in diesem Spielsystem zu sammeln. Pünktlich mit dem Playersmeeting um 9 Uhr hatte auch der Wettergott ein Einsehen und strahlender Sonnenschein setzte als dauernder Begleiter ein. Somit stand den 24 Teams aus Deutschland (Daddledogs, Canis Discus,..), Österreich (Disccrusher) und vor allem der Schweiz (Swiss Hotdogs, DiscDog Ostschwiiz)

Fatma und Xenia - USDDN Freaky Frisbeedogsnichts mehr im Wege um einen tollen, sportlichen DiscDog-Tag zu verbringen. Wir gratulieren ganz herzlich Fredi Jäggi mit Amy (Discdog Ostschwiiz), der vor Cecile Struker mit Leandra (Schneckenpost) und Sandra Glaette mit Shaggy (Freaky Frisbee Dogs) - sie hatte ja bereits mit ihrem Sieg am DisccrusherCup 2010 in Österreich aufgezeigt - die Overall-Open-Wertung gewinnen konnte. In der Newcomer-Wertung gab es gar eine Österreichischene Siegerin zu feiern, den sich Daniela Baratto mit Fame (sie trainiert allerdings bei Discdog-Ostschwiiz) konnte sich vor Heiko Schmidt und Jasmin Keller den Sieg sichern. Ein großartig organisiertes Turnier mit toller Atmosphäre, fand am Abend beim gemütlichen Beisammensein mit Schweinebraten und Wodka-Erdbeer einen würdigen Ausklang. Wir freuen uns schon jetzt auf 2012! Alle weiteren Infos findet ihr auf den Seiten der Freaky Frisbee Dogs.

 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1295
mod_vvisit_counterGestern1485
mod_vvisit_counterDiesen Monat26388
mod_vvisit_counterGesamt702461

Online (letze 20 min.): 25

Login