EMAILDrucken

Disccrusher Pressearchiv

Welttierschutztag DiscDogging Vorführung in Schwechat

Welttierschutztag DiscDogging Vorführung in Schwechat
Artikel vom:
04.10.2010
Quelle:
SW1 - Schwechat TV
Kategorie:
TV / Video

Artikel Inhalt

Anbei der Link zum Video: [SW1-TV vom 04.10.2010]

Welttierschutztag

Am Hauptplatz von Schwechat wurde der Welttierschutztag gefeiert. Dabei konnten interessierte Zuschauer verfolgen, wie man richtig mit Hunden umgeht. Als Teil der Vorführungen konnten wir - den Umständen entsprechend - auch eine kleine Vorführung der Sportart DiscDogging präsentieren. 

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute558
mod_vvisit_counterGestern879
mod_vvisit_counterDiesen Monat19276
mod_vvisit_counterGesamt3233977

Online (letze 20 min.): 38

Login