EMAILDrucken

Disccrusher Pressearchiv

Karin Actun zu Gast beim ÖZV Graz

Karin Actun zu Gast beim ÖZV Graz
Artikel vom:
01.09.2010
Quelle:
ÖHU Hundejournal
Kategorie:
Erwähnungen

Artikel Inhalt

Photos von DiscCrusher Andrew mit Hündin Sally in ÖHU_Q3_2010 [siehe pdf_scan]

Anbei unser Beitrag zu Ralf und Andrew zu Gast bei Karin Actun und Nina John in Graz:

Dem unermüdlichen Einsatz von Nina John ist es zu verdanken, dass die amtierende deutsche Meisterin neuerlich nach Österreich gekommen ist um bei sommerlichen Temperaturen ihr Wissen an die steirischen DiscDogger weiterzugeben. Die Nachfrage war wirklich toll und das Seminar komplett ausgebucht – auch die Disccrusher Ralf und Andrew ließen sich diese einmalige Chance nicht entgehen und sind nach Graz gepilgert um jede Menge neue Freunde kennen zu lernen sowie zwei Tage Wurf- und Freestyletraining vom Feinsten zu erleben.

Karin war sehr zufrieden, was man wohl auch am Muskelkater der Teilnehmer messen konnte ;) Besonders erfreulich die ‚Newcomer’-teams zeigten sich extrem talentiert und interessiert, die Hunde hatten ihren Spaß beim Sport und auch sonst die Möglichkeit sich ideal abzukühlen. Alles in Allem ein wirklich gelungenes Seminar und Graz wohl ein neuer Hotspot auf der österreichischen DiscDogging Landkarte! Keep it up!

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute97
mod_vvisit_counterGestern100
mod_vvisit_counterDiesen Monat3875
mod_vvisit_counterGesamt547205

Online (letze 20 min.): 6

Login