Workshop mit Sven van Driessche ...


Sven van Driessche & Choco... und Mike Miller. Nachdem wir den Seminarkalender 2011 bereits Anfang April großartig mit den Discrockers (siehe Rückblick) eröffnet haben, kommt am 01.05.2010 ein weiterer internationaler Top Player zu uns nach Wien. Sven van Driessche (BE) hinterließ bereits beim Disccrusher Cup 2010 mit seinen beiden Hunden sowohl in den Distance Bewerben als auch beim Freestyle einen bleibenden Eindruck. Im Zuge des europaweiten Events - KMarch, das heuer erstmals auch bei uns in Österreich (am 30.04.2011) stattfindet- hält er gemeinsam mit Mike Miller (USA) einen Workshop ab, zu dem wir euch ganz herzlich einladen wollen. Euer Hund sollte die Scheibe bereits kennen, ihr selbst müsst noch keine großen Vorkenntnisse mitbringen. Neben dem gemeinsamen Wurftraining in der Gruppe wird ganz individuell mit jedem einzelnen Team gearbeitet. Voraussichtliche Dauer ca. 10-17 Uhr.

Die Kosten des Workshop liegen bei € 70,- pro Mensch/Hund Team, das Mittagessen ist bereits inkludiert. Austragungsort ist der Platz des WHC Groß-Enzersdorf. Der Workshop ist auf 10 Teilnehmer beschränkt, also zögert nicht zu lange.

 Hier gehts zur Anmeldung >>>

 

Events

DiscCrusher Shop

Counter

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute106
mod_vvisit_counterGestern100
mod_vvisit_counterDiesen Monat3884
mod_vvisit_counterGesamt547214

Online (letze 20 min.): 5

Login